Bitte beachten Sie:
GAP live Night am 30. April 2017 im Bräustüberl
Wir haben ab Sonntag, den 30. April 2017, wieder für Sie geöffnet.
Die GAP live Night am 30. April 2017 findet statt. Bei uns spielen wieder zwei Top-Bands!
Weitere Informationen finden Sie unter www.holiday-event.de.

Wir freuen uns auf ihren Besuch, ihr Bräustüberl-Team.

Das Bierstüberl ist der kleinste Gastraum des Bräustüberl. Es besitzt einen eher robusten Charakter und bietet Platz für 50 Personen.
Holzgetäfelte Wände, Tische aus Ahorn-Holz über 100 Jahre alt und Gewölbe mit Lüftl-Malereien geben diesem Gastraum einen einzigartigen Flair.

Ein über ein Jahrhundert alter Kachelofen und Leuchter aus Schmiedeeisen komplettieren diesen Raum, der zahlreiche Geschichten erzählen könnte.

Viele prominente Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Sport oder Wirtschaft haben dieses Ambiente bereits genossen. Im Bierstüberl befindet sich auch der traditionelle Stammtisch, an dem im Laufe der Zeitgeschichte schon so manche lustige Stunde verbracht wurde.

Das Bierstüberl wurde in den vergangenen Jahren aufgrund seiner Einzigartigkeit oft als Drehort für Heimatfilme benutzt.

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen